Termine

Liebe LandFrauen,

wir hoffen, dass ihr bisher alle die Coronakrise gut und gesund überstanden habt und wir möchten, dass das so bleibt.

 

Unser Vereinsleben lebt vom Miteinander; besonders vom miteinander reden, lachen und diskutieren. Das alles ist wegen der Corona Pandemie leider immer noch nicht möglich. Ein Vereinsleben mit Abstand, wie geht das?

 

In den letzten Monaten haben im Verein aufgrund der aktuellen Situation keinerlei Aktivitäten stattfinden können und so wie es sich im Moment darstellt, wird es auch in der nächster Zeit leider keine Veranstaltung geben. Wir alle möchten nicht erleben, dass es bei einer Veranstaltung zu einer Ansteckung kommt. Dieses Risiko wollen wir nicht eingehen.

 

Unser letztes Zusammentreffen war im Februar 2020 das Verspielen; danach kam Corona. Uns ging es wie all den anderen Vereinen auch: wir mussten alle Veranstaltungen absagen. Das LF-Cafe in Unewatt entfällt ebenso; der Erntedankschmuck wird in diesem Jahr vom Vorstand erstellt.

Bei unserer letzten Vorstandssitzung haben wir daher beschlossen, die verbleibenden Termine für den Rest des Jahres abzusagen.

 

Für das Jahr 2021 ist es schwer, jetzt schon zu planen. Wenn sich die Bestimmungen für Veranstaltungen innerhalb der Vereine bis zum Ende des Jahres weiter lockern, werden wir im Januar 2021 mit unserer Jahreshauptversammlung starten. Im Februar soll es dann wieder unser Verspielen geben und im März 2021 den für Oktober 2020 vorgesehenen Vortrag: „Der erholsame Schlaf“. Dieses sind im Moment nur vorsichtig optimistische Planungen, da wir alle nicht wissen, wie die Situation sich in den nächsten Monaten entwickeln wird.

 

Weitere geplante Termine auf Kreisebene:

Seminar Sankelmark 8. und 9.1.2021 Thema: „Heute schon gelacht“

KreisLandFrauenTag verschoben auf 27.3.2021 um 11 Uhr in Hürup

 

Trotz allem wünschen wir euch einen entspannten Herbst und eine schöne Weihnachtszeit!

 

Der Vorstand

 

 

 

Vorankündigungen

Abgesagt!

6.6.2020    Morgenwanderung im Gebiet Flensburg Peelwatt

 

Abgesagt!

13.6.2020  LandFrauentag in Neumünster

 

Abgesagt!

1.7.2020    Cocktails und Kaltes mit Sünje Thiesen

 

Abgesagt!

August 2020  Fahrradtour

Abgesagt!

23.9.2020  Besuch der gerichtshistorischen Sammlung Landgericht Flensburg

 

 


Hinweis

Alle Veranstaltungen finden auf eigene Verantwortung und Gefahr statt.

 

Sollten wir Fotos nicht veröffentlichen dürfen, die wir auf Veranstaltungen angefertigt haben und auf denen Sie zu sehen sind, lassen Sie uns dies bitte wissen.